Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500v8 möglichkeit streaming plugins??

Alien21

Newbie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leutz ich habe mal ne kurze frage

ich habe im wohnzimmer ne dm800se funzt alles super mit cardsharing und streaming plugin (nutze ich halt sehr viel)
im schlafzimmer habe ich ne dm500v8 auch mit cardsharing. da wir gerne und viel filme schauen würde ich gerne auch auf der irgendwelche streamingplugins installieren am liebsten das mediaportal weil da ist alles drin was ich brauche.

das ding ist noch von meinem vater der hatte die früher da ist noch gemini installiert.

falls es möglich sein sollte und ich ein anderes image instalieren muss wie kann ich die config vorher sichern das die zugangsdaten nicht weg sind?

danke für eure tips ich hoffe es geht das ich nicht noch ne dm800 fürs schlafzimmer kaufen muss :))

mfg
alien21
 
AW: dm500v8 möglichkeit streaming plugins??

Hi wenn cccam der Emu ist, dann musst du nur die cccam_cfg sichern da stehen die zugangsdaten drinne! Per FTP auf die Box und dann in var/etc wenn ich mich nicht irre!
Aber mediaportal ist doch ein Plugin was du installieren kannst!
liebe Grüsse
 
AW: dm500v8 möglichkeit streaming plugins??

ja geht das ohne weiteres auch auf der dm500v8 und wenn ja wo finde ich das für gemini??
 
AW: dm500v8 möglichkeit streaming plugins??

Ist dies eine DM500HD?
 
Zurück
Oben