Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s schwarzer Bildschrim *Board Shop*

TeleTobi

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
43
Punkte
28
Hallo Leute,

habe heute meine DM500s Clone vom Boardshop erhalten. Gestartet und lief auch soweit.

Gut habe ich mir gedacht, flashe mal diese image: Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010.img

also über ftp auf die Box, das image in tmp rein und umbenannt in:root.cramfs dann auf update und durchgelaufen.

So die Box startet und ich sehe einen Eröffnungsscreen mit ganz vielen Sendern und das wars dann. Nur noch schwarzer Bildschrim und nichts passiert, wenn ich auf die Fernbedieung klicke.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal!

/edit ach bevor ich es vergesse, die Box hat noch keine Anschluss an das Sat Signal da ich Sie für meinen Dad vorbereiten wollte. Liegt es vieleicht daran?

TeleTobi
 
AW: DM500s schwarzer Bildschrim *Board Shop*

Sendersuchlauf starten IMG Removed

und ja, daran liegt es
 
AW: DM500s schwarzer Bildschrim *Board Shop*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oh man jetzt echt? und bevor ich keinen Sendersuchlauf starte kann ich das Menü nicht sehen?

Bei dem Image, was aber zuvor drauf war ging das ohne Probleme. Gut ich werde es Morgen oder im Laufe der Woche mal testen :)

Danke Guschi

Viele grüße
TeleTobi
 
AW: DM500s schwarzer Bildschrim *Board Shop*

So ich komme gerade vom meinem Dad und das gleiche Problem.

Ich sehe nur diesen Screen ohne dem TV System Wizard. Danach kommt nur noch ein schwarzer Screen.

Kann mir einer helfen? Ansonsten geht die Box zurück zum Boardshop.

Danke
TeleTobi

IMG Removed
 
AW: DM500s schwarzer Bildschrim *Board Shop*

Habe soeben auch eine dm 500 vom shop heir bekommen . erster eindruck gut !

Habe nun mit DreamUP Gemini_0450_DM500_max_var_13092008 image draufgeladen ohne probleme .

Dann box einschalten und Sendersuchlauf gemacht !

Programme gehn zumindes die freien Programme .

Dann auf Addons und die cam runterladen vom Gemine Server

cccam zb oder was anderes , es geht wuderbar
 
AW: DM500s schwarzer Bildschrim *Board Shop*

@TeleTobi

kann sein das dein TV kein PAL kann ??

weil wenn du das sehen kanst und auf die grüne taste drückst , wird das einrichten der dream fortgesetzt , stele mit tasten links , rechts auf ein anderes system und drücke dann die grüne taste
 
Zurück
Oben