Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s aus DE Shop image flashen?

simam

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Leute,

habe heute meinen DM500s ausm DE Shop bekommen, da ist Gemini mit 2.9 drauf, kann das sein? Ich wollte jetzt nen PLI oder Gemini 4.7 drauf machen, habe aber kein serielles kabel. Geht das auch nur mit Netzwerkkabel? zB.: wie bei der Dbox2?

gruß
 
AW: DM500s aus DE Shop image flashen?

Es sind immer unterschiedliche Images drauf, je nach Lust und Laune der Hersteller. Mit Link ist nicht mehr aktiv. kannst du direkt mit Netzwerk Flashen ohne Seriell
 
AW: DM500s aus DE Shop image flashen?

danke für die superschnelle Antwort!

kann ich da ein belibieges dm500s img nehmen, oder muß ich auf timebomb aufpassen?
 
AW: DM500s aus DE Shop image flashen?

ok, danke. nur noch eine frage:
MaxVar images kann ich aber nur mit seriellem und Netzwerkkabel flashen?
 
AW: DM500s aus DE Shop image flashen?

doch noch ne frage:

weis jemand wie man im Gemini 4.7 Bouquets verstecken kann? Das ging bei der Dbox2 ganz einfach, nur bei der Dream finde ich diese Option nicht.

Gibts für die DM500 auch ein Neutrino Image?
 
AW: DM500s aus DE Shop image flashen?

hallo,

hat funktioniert!

Jetzt probier ich noch ein paar Plugins aus. Kann man eigentlich das Img zum "platzen" bringen? Bei der dbox2 war das möglich, wenn man zuviel Plugins installiert hat. Und gibt`s eigentlich auch alternative Download Server. Im Menü ist nämlich der Gemini-Server und "myserver" auswählbar, aber der zweite steht da nur als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben