Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500hd

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
habe den seconstage dm500hd-84 nfi per webinterface auf die box gespielt.
seit dem leuchtet die grüne led beim einschalten
kann jemand helfen?????????????????

nokisa
 
AW: Dm500hd

hallo
danke für die info
habe das tool für die comschnittstelle runtergeladen und installiert.nur komme ich mit der gewchichte nicht klar .
habe win7 64 auf dem rechner .
soll ich es mit einem xp versuchen??????????????

nokisa
 
AW: Dm500hd

Dreamup 1.3.3.9 als Administrator starten!

Den Treiber noch installieren!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dm500hd

nim inet exploer , box stromlos machen , lan anschlisen , tv anschlisen , vorne einschalt knopf drücken und halten , hinten strom einschalten und den einschalt knopf vorne zirka 20 sekunden festhalten , dann die ip aus dem tv ins exploer eintragen und anweisungen befolgen
 
AW: Dm500hd

danke für die infos ,nur komme ich nicht auf die box ,der lananschluss sollte gehen erleuchtet grün.
habe den treiber für .die com schnittstelle inst. nur wie aktivire ich diesen dreamup zeigt mir nur die auswahll com1.
und das ist die vom pc.
 
AW: Dm500hd

aber die500erhd hat doch keinen com .da giebt es einen treiber den man installiern muss,habe ich getan, nur wie functioniert der
 
AW: Dm500hd

Ja du musst natürlich die Box mit dem PC verbinden !
Mit einem miniUSB/USB Kabel !

images
 
AW: Dm500hd

das mit dem usb usw funktioniert jetzt,danke.
nur bleibt die box warte auf bestätigung hängen,habe mit dreanup1339 und 1338 versucht
 
AW: Dm500hd

Neu flashen mit Dreamup+ Bad Sector Repair (unter Extra-Dreamup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup) in den IE und flashen !
 
AW: Dm500hd

hi
habe das mit dreamum ,sunray flashup,hinbekommen.
der flashvorgang läuft ohne Fehler ab,es wird auch angezeigt ,flashvorgang erfolgreich.
nur wenn ich die box frisch starte ist nichts trauf.und die grüne led ist konstant an.
 
AW: Dm500hd

Ja was hast du denn nun für eine Box "Original" oder "Clone" (SIM2/Ferrari)

"Original" - Dreamup 1.3.3.9

"Clone" - SIM2/SunrayFlashup

"Clone" - Ferrari/FerrariFiller
 
AW: Dm500hd

hi
laut systemsteuerung eine ferrari.die systemsteuerung verlangte den treiber für den com. ferraribox.com,als ich den treiber inst.habe kam ich auch auf die box.
denke allso habe eine ferrari-box.
 
Zurück
Oben