Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD - Status?

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Meldungen über "tote" DM500HD Boxen häufen sich (hatte selbst schon 2 defekte Boxen) und mir stellen sich dazu einige grundsätzliche Fragen:

1. Wie ist der gegenwärtige Status der DM500HD?
2. Bei den toten Boxen soll angeblich von DM das Mainboard getauscht werden bzw. machmal auch der Tuner. Wie erkenne ich ob es sich um eine "ältere" Box mit altem Mainboard handelt oder um eine "neuere" bzw. modifizierte Box?
3. Hat schon jemand eine reparierte Box zurück erhalten, wenn ja, mit welcher Erklärung bzw. was wurde alles getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500HD - Status?

Also ich hab mir vor knapp 2 Wochen eine DM 500HD gekauft, die bisher absolut ohne Probleme läuft.
Ich habe das Original stable Image (2.8.1) drauf und CCcam manuell nachinstalliert.
 
AW: DM500HD - Status?

Mein ist jetzt auf dem Weg nach Hause. Denke, daß die Montag wieder da ist.

Würde auch lieber das Originalimage nutzen...
 
AW: DM500HD - Status?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin,

also ich hab eine die ich geflasht hab und dann " TOT " war meinem Händler zurückgegeben und nach ca. 4 Wochen wieder eine neue bekommen. Aussage des Händlers: Es wurden neue Boxen mit verbesserter Hardware geliefert ".

Diese hab ich nun mit dem BH Image geflasht und ca. 1 Woche ohne Fehler betrieben dann mit dem neuen Gemini 5.0 geflasht und bis Dato lüpt sie weiterhin tadellos.

trackman
 
AW: DM500HD - Status?

So, meine ist wieder zurück.

Reparatur: Mainboard gewechselt.
Dauer: 15 Minuten.

Lasse mal das Original Image drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben