Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD mit interner 250GB HDD

el blindo

Elite User
Registriert
6. August 2010
Beiträge
1.852
Reaktionspunkte
1.223
Punkte
113
Hier mal ein Beispiel wie es aussieht wenn man eine HDD in eine DM500HD einbaut! :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Wie ist die Festplatte befestigt?
Wie erfolgt der Anschluss?

Danke!
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Der Anschluss sieht nach USB aus ;)
Befestigung kann er uns erklären.
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

so ein Unsinn , da kauft mann doch besser gleich 800HD oder SE
mfg
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Genau ansonsten kostet sie dann schon 400€! :D
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Die 500hd ist kleiner und handlicher. Also nicht das gleiche wie die 800se .
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Und was ist wenn man aber schon eine 500er-hd hat und diese dann doch gerne mit einer internen betreiben möchte.

Ist doch super zu wissen das es doch geht.

Wie sie allerdings befestigt wurde intressiert mich auch.
Bestimmt mit Heißklebe oder ähnlichem.
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

@bruder jakob
Vielleicht geht es ja doch.
An der 800er geht es auf jeden Fall.

Und noch vielleicht was intressantes:
Die neuen externen 2,5" hdd`s von Western-Digital z.B. haben keinen esata anschluß mehr sondern nur noch einen kleinen usb Port.
Ich wollte mal eine von diesen in einer 800er verbauen da ist es mir aufgefallen als ich sie aus dem Gehäuse geholt habe.
Die neuen WD´s sind auch minimal kleiner so das sie für die Box eventuell prima zu verwenden sind.
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

is doch cool wenns doch klappt,
ein paar infos wären aber sinnvoll, wie is die platte angeschlossen? usb oder sata?
wie befestigt?
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Weia

Auf dem Bild von el blindo handelt es sich meiner fälschlichen Betrachtungsweise gar nicht um eine 2,5" hdd.
Es muß eine 1,8" sein.

Fakt ist:
Die Stromversorgung via eines USB Portes mit einer 2,5"hdd ist nicht ausreichend.
Ich denke allerdings das es mit einer 1,8" hdd gehen wird.
Diese dann mit einem kleinen Kleckser aus der Heißklebe auf den reader befestigen und gut.

Hier noch mal 2 Pictures damit sich jeder ein Bild des größenumfangs machen kann, eine 1,8er habe ich leider nicht hier.

hdd1.jpg

hdd.jpg
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

und wie ist sie angeschlossen??

per sata hoffentlich oder? weil per usb würds kein sinn ergeben, da für HD zu langsam...
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

USB ist ausreichend schnell für HD aufnahmen
 
AW: DM500HD mit interner 250GB HDD

Bertrachtet man das Bild von el-blindo mal genauer kann man sehen das er sie via usb verbunden hat.
Normaler USB am Sockel und mini usb an der hdd.
 
Zurück
Oben