Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500hd lässt sich nicht über FB einschalten

DjGiovan

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit!
Ich hab da mal nen Problem ^^
Meine neue DM500hd lässt sich nicht per Fernbedienung einschalten, wenn sie komplett aus ist. Aus dem stand-by kein Problem, fahre ich sie aber runter, muss ich sie erst über die Taste an der Front wieder einschalten?! Hab ich irgend ne Einstellung übersehen?!
Achso, als Image habe ich newnigma2-dm500hd-v-3-2-1 aus der Board DB.

Gruß
Dj
 
AW: DM500hd lässt sich nicht über FB einschalten

Das ist ein Fernbedienung Problem. Es lässt sich nur mit einer neuen Fernbedienung lösen.
 
AW: DM500hd lässt sich nicht über FB einschalten

Hab ich auch. Mit meiner org. 7000er Fernbedienung gleiches Problem. Logitech tut.
 
Danke erstmal für den Tip.Habs mal mit meiner zweiten FB getestet.
Seltsamerweise lässt sich meine DM800se mit beiden FBs einschalten, aber die DM500hd mit keiner von beiden, deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das es an der FB liegt. :-(
Sonst noch Vorschläge?

Gruß Dj
 
AW: DM500hd lässt sich nicht über FB einschalten

Glaube mir, das Phänomen betrifft nur die DM500HD. Ich kann es selbst nicht erklären, hab es jedoch schon persönlich erlebt.
 
Zurück
Oben