Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Clone Lüfterproblem

evaaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo! Der Lüfter der Box ist sehr laut. Habe auch schon gefunden wo man ihn einstellen kann. Welche Einstellungen könnt Ihr empfehlen, welche Drehzahl und welche Temperatur sollte die Box haben?

Kann ich bei der DM500HD Clone und bei der DM800HDse einen W-Lan Stick verwenden? Wenn ja, welchen könnt Ihr empfehlen?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500HD Clone Lüfterproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst die minimalste Dreahzahl verwenden. Dazu würde Ich mir die Tep. in der Info leiste anzeigen ladssen um diese anfangs zu beobachten. Was den Stick betrifft, so kannst du hier die Original Wlan Sticks von DMM verwenden.
 
AW: DM500HD Clone Lüfterproblem

OK und Danke! Könnt ihr mir bitte noch sagen wie hoch die Temperatur sein sollte?
 
AW: DM500HD Clone Lüfterproblem

es gibts keine feste temperatur , einfach um weniger grad die box hat , desto beser , durschnit ist um die 35° - 40°

und die lüfter einstelungen kanst du auf minimum stelen , das einziger sinfoler was du machen kansz ist den lüfter in der box umdrehen so das er die warme luft nach drausen bläst , und nicht die kalte luft rein bläst , dabei wird der lüfter leiserer und die box automatisch kelter
 
AW: DM500HD Clone Lüfterproblem

also wenn das der fall wie bei einer dm800se ist, dann die box einmal aufschrauben. abdeckung abnehmen. so jetzt seht ihr das metalstück wo der lüfter dran hängt. das metal ist auf der einen seite mit einer schraube befestigt und auf der anderen seite ist es nur in einem kleinen spalt eingesteckt. die seite wo es eingesteckt ist, da das metal leicht nach oben hin verbiegen, bzw. bisschen dran wackeln. jetzt werdet ihr merken das der lüfter nicht mehr laut ist. demenstprechend die optimale position finden und so lassen. war bei einer 800er der fall und habe das problem so behoben. den lüfter hört man jetzt gar nicht mehr.

Gruss
 
Zurück
Oben