Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500c cs mit camd3 möglich

schnulli

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe vor mit der 500c aus dem deb Shob cs mit camd3 zu machen als client. Ist dies möglich und welches Image ist hierfür nötig
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

DM500C. Für was steht das C, ich hoffe für Clone und nicht für Cable denn Kabel DM500 sind nicht mit im angebot.

Was die CS Geschichte mit der Camd3 angeht, so ist das Kein Thema. Du kannst jedes Image verwenden. Das Camd3 ist aber in Sachen CS altmodisch und kann nicht viel ab. Daher emfehle ich dir das CCcam oder Mbox/Gbox
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um privat cs und die anderen haben DBox2 mit camd3.

Welches Image ist zu empfehlen ?
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Privat ist schön und gut. es stellt sich nur die Frage ob Sat oder Kabel.
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Hatte ich vergessen, natürlich SAT
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Denn kannst du die DM aus unserem Shop nehmen. Flashe dann das Gemini und hol dir über das Online Update das CCcam. Wie du es genau einrichtest, das findest du dann im CCcam bereich. Wenn du unbedingt mit der Camd3 CS machen möchtest, so ist dies auch Problemlos möglich.
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Danke für die schnelle Antwort. Ich muß wegen der anderen camd3 cs machen, bekomme ich die auch über das Online-Update und wo gibt es hierfür Info zum einrichten .
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Diese kannst du auch über das Online Update ziehen. Eine FAQ findest du im Camd3 CS bereich.
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Vielen Dank, Box ist bestellt und werde im camd3 Bereich ein bisschen lesen. Für Image (Gemini) flaschen flaschwizzard oder multi dreamup benutzen ?
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

die 500er flash lieber mit dreamup, ist sicherer und dauert ja nicht lange.:;):
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Ich habe in der DB nur eine Anleitung zum flashen der DM 7000 gefunden , ist die komplett für die 500 anzuwenden ? Frage wegen dem Schluss "Knopf beim booten gedrückt halten" . Oder ist die Orignalanleitung von der Dream Multimedia Seite anzuwenden.
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

Diese ist ähnlich.

Link veralten (gelöscht)


Lade das Tool und verbinde die Box mit ein Serial Kabel. Dann noch ein netzwerkkabel anschliessen (Wenn es geht über ein Router laufen lassen) und den Hacken bei Netzwerk setzen. Dann gebe die Box eine IP und drücke dann auf verbinden, dann starte die Box. Wenn der ladevorgang abgeschlossen ist, dann drücke auch Image Flashen. Der rest ist selbst erklärend.
 
AW: DM500c cs mit camd3 möglich

im zweifelsfall mach es nach den angaben auf der DMM seite. das mit dem "knopf beim booten..." wird vielleicht für den flash erase sein.
 
Zurück
Oben