Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo kolegen von mir die den kathrein ufs 910 haben und einer eine dbox 2 möchten cs betreiben ich stelle den server. habe die dm500s als server mit cccam 2.1.1 bei mir drauf und läuft auch (mein homesharing zur dm800se). jetzt meine frage welchen server und welche cam bei kathi und dbox 2 laufen denn am besten?
 
AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Dreambox 500 Server CCCam
Kathi UFS910 Client mit Oscam
DBox2 Client mit CCCam

So lief es bei mir als ich noch ne Kathi hatte

Polarlander
 
AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

läuft es denn flüssig über oscam oder gibt es da auch stopper?
 
AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Also bei mir ist eine Dream7000 der Server und 2x Dream 800HDse sowie 2x DBox2 Clienten. Alle 5 Karten befinden sich in Smargos über einen aktiven USB-Hub an der Dream 7000. Auf den Dreams 800HDse sind CCCam 2.3.0 und Oscam 5882 installiert. Egal mit welchem Cam ich auf die Serverbox zugreife, gibt es keine Probleme, auch die Schaltzeiten sind gleich.
Mit der Kathi im HS Netz gab es auch keine Probleme, war mir halt nur zulangsam beim umschalten, mit den Dreams kein vergleich.
 
AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Gibt es irgendwo eine anleitung wie ich den oscam als client zu meiner cccam 2.21 als server verbinde?
 
AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Einfach in Oscam bzw. in die Oscam.servers den CCCam Server als Proxy Reader eintragen....
Steht alles im Oscam Bereich...
 
Zurück
Oben