Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo, ich hab nun auch ein DM500-s hier aus dem shop und ein paar fragen dazu.

Vorweg in zukunft will ich meine Karte sharen. Jetzt haben die kompetenten leute bei SKY mir eine V13 zugeschickt obwohl ich bei der Bestellung eine Dbox2 SN angegeben hab... :emoticon-0114-dull:

Naja angerufen und gesagt, dass sie mir eine S02 zukommen lassen sollen, da ich "eine dbox2 hab" (nicht wirklich, aber egal...) Mir wurde gesagt, dass mir diese in den nächsten 3-5 tagen zu geschickt wird. In der Zwischenzeit kam die dream an. Also heute nochmal angerufen (5 Tage her) und nachgefragt: "Leider wurde ihr Anliegen noch nicht bearbeitet. Ich werde mich persöhnlich darum kümmer, dass Sie ihre Karte in den nächsten 3-5 Tagen bekommen."

Nun wollte ich schon mal mit der V13 und der Dream gucken (um wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zu haben.) Also Dream angeschlossen karte rein ersten wizzard durchlaufen inkl. 19,2E scan und auf Sky Sport info geschaltet. Dann Hotline angerufen und V13 Smartcard aktiviert.

Nun sitze ich schon seit 2h vor einem schwarzen Bildschirm und nichts passiert. Kann es sein, dass die Karte in dem Receiver nicht funktioniert? Hab hier auch schon gelesen, dass man die richtige FW drauf haben muss aber wo dran erkenn ich das und wo dran erkenne ich, dass ich wirklich einen Clon bekommen hab? Der sieht iwi aus wie ein originaler laut google
auch die FB sieht aus wie die originale: Link veralten (gelöscht)

Hoffe mir kann jemand helfen damit ich vill heut noch etwas sky gucken kann.

MFG dan0ne
 
AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

hmm schade das keiner helfen kann... möchte doch nur etwas sky gucken:emoticon-0138-think

hab nun noch ein bisschen gelesen und nun dieses image aufgespielt:
DM500 Sorglos Image von Phantom
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

https://www.digital-eliteboard.com/threads/58809 hier steht etwas davon, dass cccam installiert werden muss. Hab ich das nun mit der FW und dem backup von Phantom schon erledigt? Helft mir doch bitte, damit ich mit der v13 karte gucken kann.... lass den Sport Info kanal mal laufen...
 
AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

die v13 sollte auch mit der cccam laufen!
ruf mal an und mach die zur sau,von wegen freischaltsignal und so!
 
AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

was kann ich denen jetzt sagen, warum ich noch ein freischaltsignal haben möchte? Habe ja vorhin angerufen um zu aktivieren, dann nochmal wegen der s02 karte, die mir ja in 3-5 tagen zu geschickt wird?!

Kann ich sagen, dass ich mir einen Receiver ausgeliehen hab zB nen Humax?
 
AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

alsooo...

da ich die s02 beantragt habe müsste ich, um jetzt zu gucken, die s02 stornieren. Sobald ich dann aber die s02 wieder beantrage wird die v13 dunkel... also hilft nichts als warten

naja trozdem danke bellof für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben