Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 reagiert nach JTAG nicht auf die Fernbedienung

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich habe irgendwie die Seuche am Fuß.
Fast Zeitgleich sind mir zwei 500er abgeraucht. Eine schwarze und eine silberne.
Beide haben sich nach dem JTAG Problemlos flashen lassen (dreamup 1.3.3.9) und booten auch hoch.

Die silberne ist auch wieder konfigureirt und tut wieder ihren Serverdienst.
Die schwarze allerdings bootet hoch und bleibt im Windows "TV-System" hängen. Ich kann nichts mit der Fernbedienung auswählen.
Ja, es sind Batterien drin, sonst würde die auf der silbernen ja auch nicht gehen.Außerdem geht die von der 800er auch nicht (Ging sonst immer).

Ich dachte vielleicht an eine defekte IR-Diode. Aber ich habe mal testweise die von der silbernen dran gehabt, geht auch nicht.
Da die Box ja nur als Server operieren soll müsste ich halt nur einmal die IP eingeben und die CCcam starten lassen.
Den Rest bekommt ich ja auch mit FTP-Tools hin. Habt Ihr noch eine Idee?

Die Web-Remote über das WIF lädt sich nicht, da erscheint nur eine leere Grafik.

Ich bin mit meinem Latinum am Ende.
Wenn von Euch noch einer eine Idee hat, bitte alles posten...
Ich würde die Box nur ungern entsorgen, da die als Server immer Ihre treuen Dienste verrichtet hat und ich auch keine Lust habe, wieder zig Euros auszugeben für Ersatz.

Danke...
 
Zurück
Oben