Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500- Netzwerkproblem

kiwi4ksc

Ist oft hier
Registriert
25. April 2012
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi, ich bin grad dabei meine DM500 einzurichten. Habe mir das Gemini 4.7 seriell auf meine Box geflasht.
Dann bringt er aber die Fehlermeldung, FATAL ERROR NETWORK FAILED. Komme auch nicht mit FTP drauf.
Kann mir jemand helfen?
 
wenn du das genommen hast Link ist nicht mehr aktiv.
hättest etwas weiter unten lesen müssen,da wurde geschrieben das der fehler bei dem image auftritt. nehme einfach ein anderes image
p.s. dein postfach ist voll,kann auf deine PN nicht antworten!!!!!!
 
nur mal so ne frage, warum nehmen die meisten so ein altes image? ich meine die marwensat images haben doch neuere treiber drin als die alten. ausserdem laufen sie stabil, der addonserver ist auch schick bestückt und wird immer geupdated.
 
Viele denken halt, Gemini ist eben ein Markenname der schon was taugen wird. Das bei Gemini für die Dm500 seit Jahren nichts Neues mehr gekommen ist, wird einfach verdrängt.
 
ich hatte das gemini auch schon und war froh als ich über das marwensat image gestolpert bin. seit den warte ich immer das marouan news zum image bekannt gibt. naja jedem das seine :D
 
Zurück
Oben