Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Mac Generator

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hi!
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie der Mac Generator, der auch in der Datenbase ist, funktioniert.

Muss ich mir selber eine Mac Adresse ausdenken?
Stehe irgendwie auf dem Schlauch:D

Danke
 
AW: DM500 Mac Generator

Ich würde es dir ja sagen nur bekomme ich den auf 64Bit nicht gestartet. Wenn du die MAC selbst bestimmen kannst, dann kannst du es ruhig tun. Nehme zb diese MAC 00 09 34 2D D2 93

Die roten stellen sind wichtig da diese für die Clone Erkennung verantwortlich sind.
 
AW: DM500 Mac Generator

Auf Windows 7 64bit läuft er;) XP 64bit hab ich auch noch nicht getestet. Vista hab ich nit:p

Und dann bekomme ich ja ein .bin file, was mache ich damit???
 
AW: DM500 Mac Generator

das bin File musst du dann mit Dreamup auf die Box flashen. 100% kann ich das jedoch nicht sagen. Das sollte Holzwurm0101 besser wissen als ich. Ich muss mal schauen, irgendwo hier liegt eine FAQ darüber.
 
AW: DM500 Mac Generator

Und das wärs? Das ist ja einfach:)
Super, vielen Dank.
 
AW: DM500 Mac Generator

Nachdem ich meine Box mit dem Jtag wiederbelebt habe, habe ich Gemini 4.6 und das File aus dem Mac Generator mit DreamUP geflasht.

Jedoch hat meine Box immernoch eine MAC Adresse voller 0er:(

edit: Hat hier vielleicht jemand eine blimg mit 00:09:34 Mac Adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 Mac Generator

Ja!

Hat denn hier keine eine blimg Datei wo schon eine richtige Mac Adresse drin ist? Dann würde ich noch eben den Bootloader neu aufspielen.

Aus dem DM 500 Repair Kit aus der DB wird nämlich meine Mac nach dem flashen zu 00:00:00:00:00:00 und damit kann ich nichtmal mehr ins Internet mit der Box:(

edit: Den Sif Team Bootloader gibt es ja auch noch gar nicht in der DB. Könnte den vielleicht mal jemand hochladen?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben