Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 kann auf Subchannel nicht direkt umschalten

LonelyHunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde,

wie oder was muss ich einstellen, damit ich bei einer DM500 direkt auf einen Subchannel, z.B. S*y Buli zappen kann. Über das Portal und dann mit der grünen Taste den Optionskanal auswählen geht einwandfrei.

Wenn ich allerdings ein Bouquet erstellt habe, wo das Portal und alle dazugehörigen Subchannels drin sind geht es nicht. Also ich wähle in der Bouquetliste den Unterkanal aus und bestätige mit OK.
Die Kanalliste geht weg, aber es bleibt immer der Sender auf dem ich gerade bin.

Bei meiner DM800 geht es nach diesem Prinzip einwandfrei. Ist ja auch praktisch wenn man mal was aufnehmen möchte oder wenn man zu faul ist über die Potalfunktion zu gehen.

Über einen kleinen Tip wo was einzustellen ist wäre ich dankbar

Schönen Abend noch...
 
AW: DM500 kann auf Subchannel nicht direkt umschalten

meist werden die immer kurz vor beginn der Sendung aufgeschaltet daher so nicht möglich (falls ich mich nicht irre)
 
Zurück
Oben