Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 - Im Standby auf FTA-Sender schalten?

n3cro

Ist oft hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo,

die Dream 500 hat ja das Problem das sie im Standby nur den Scartanschluss ausschaltet.
Hat man jetzt z.B. als letztes SKY geschaut werden auch im Standby die ganze Zeit ECMs vom Server angefordert.

Ich habe hier im Board mal davon gelesen das es eine Möglichkeit gibt dies zu unterbinden, finde es aber leider nicht mehr.

Also noch mal die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das die Dream im Standby automatisch auf einen unverschlüsselten Sender schaltet?
 
AW: DM500 - Im Standby auf FTA-Sender schalten?

Würde mich auch interessieren.
 
AW: DM500 - Im Standby auf FTA-Sender schalten?

automatisch nein.....wenn dann so auf einen FTA Kanal schalten...aber die Box wird auch so weiterhin am Netz bleiben, denn du kannst die Box Standby ebenso am PC aufrufen...
 
Zurück
Oben