Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 hd+ oscam ?

A

altintas1976

Guest
Hallo

kann meine hd+ mit oscam in einer dm500 betreiben?die dm500 dient nur als server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm500 hd+ oscam ?

client ist opticum 9600 hd

warum gelöscht!?

dachte ich wäre in der italia ecke gelandet sorry.
 
AW: dm500 hd+ oscam ?

Also als Server?

müsste gehen hab es auf der 7020 probiert und auf die 800er geshart und das ging.

Aber wegen Opticum weiß ich nicht, ist nicht meine Baustelle.
 
AW: dm500 hd+ oscam ?

ich habe es ja im opticum 9600 hd über hop2.

habe heute meine hd+ karte erhalten und wollte die jetzt in meiner dm500 mit oscam betreiben.

hatte eben eigentlich alles geladen vom bluepanel und auch soweit die config bearbeitet.wenn ich blaue taste drücke sehe ich cccam 2.1.3/oscam habe es dann neu gestartet nur leider kamich nicht ins webinterface von cccam rein.wenn ich cccam alleine laufen lasse komme ich in webinterface.
 
AW: dm500 hd+ oscam ?

mit dem webinf ist das so scheinbar bei manchen.

wenn die configs stimmen, und das startscript vom addon, und die aktuelle oscam auf der box ist, dann müsste es eigentlich gehen.
 
AW: dm500 hd+ oscam ?

wohin kommt die oscam_0.99.4svn924_mipsel_tuxbox_linux.zip bei der dm500 ?

edit: habe es nach tmp getan, mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm500 hd+ oscam ?

entpacken, dann umbenennen in "oscam_0.99.4", dann auf die Box, unter var/bin, und rechte auf 755 setzte.

Box neustarten dann cccam-oscam starten am besten.
 
AW: dm500 hd+ oscam ?

yopp genau mipsel ist für e2 boxen!

nimm mal die ppc version von kili aus post 7
 
AW: dm500 hd+ oscam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mit der oscam von post #7 sehe ich meine n line nun online in cccam.info

es wird aber im opticum 9600 noch nichts hell

wie kann ich nach sehen ob oscam die karte richtig erkennt/liest?oder brauche ich das nicht nach zu sehen, da ja |127.0.0.1:34000 online zu sehen mit einer karte.



| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|127.0.0.1:34000 |00d 00:00:00|newcamd| | | 1 |
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben