Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
DM500 HD Clone SKY Original Karte und CS?

Hallo,

ich interessiere mich für eine DM500 HD Clone aus dem Boardshop (sobald es wieder eine gibt)

Meine Frage nun:
Ist es möglich darauf mit der original SKY Karte TV zuschauen, auch SKY HD? Das SKY Abo läuft zur Zeit noch ohne HD müsste ich dann ja freischalten lassen.
Und wie sieht es aus besteht die Möglichkeit die HD+ Karte auch lesen zu können?

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruß
schnackel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

wie willst du mit einem nicht hd fähigen receiver HD gucken?
Dafür brauchst du nen hdtv receiver wie die dm500HD oder dm800HD!
 
AW: DM500 HD Clone SKY Original Karte und CS?

Es gibt noch keine DM500 HD clone !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

Nein Sorry leute ich hab mich verschaut das war eine normale 500er die als clone im Shop war.
 
AW: DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

Die normale 500 wird dort auch nicht mehr verkauft^^
 
AW: DM500 HD Clone SKY Original Karte und CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich möchte hier gerne nachhaken:
Ich hab die Frage bereits für die DM800 gestellt, aber ich könnte günstig an eine DM500 (für Kabel) kommen. Kann die DM500 (für Kabel) eine originale Sky-Smartkarte lesen. Ich wohne im Bereich Kabel BW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

Ja, mit der richtigen Camd ( Software) kann die Dreambox auch Kabel BW Karten lesen und weiter sharen. Die DM 500 kann alles, außer HD :)
 
AW: DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

Funktioniert CS auch in dieser Kombination: Server ist Kabel BW, der Client hat SAT?
 
AW: DM500 Clone SKY Original Karte und CS?

Hallo, habe ähliches Problem. Habe 2 DM500 clone und bekomme sie nicht für Homesharing über scam ans rennen. Hat das schon jemand so am laufen?
 
Zurück
Oben