Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Clone mit RS232 Flashen

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo,
habe folgendes Problem. Die Box zeigt kein bild wenn ich sie am TV anschliesse (schwarzes Bild). Die grüne LED leuchtet nach dem Anschließen der Stromversorgung für ca. 10 min und dan leuchtet nix mehr. Eine IP-Adresse bekommt sie auch nicht und kann sie deshalb auch nicht so leicht Flashen. Deshalb würde ich Sie gerne mit der RS232 Schnittstelle Falshen. Nur wie??? Kann mir jemand mal ne Anleitung dafür geben?

danke im vorraus!

Gruß
 
AW: DM500 Clone mit RS232 Flashen

Dafür gibt es Dreamup, das Original Tool von Dream Multimedia. Da nimmst Du einfach den Haken für Netzwerk raus, der Rest ist selbsterklärend. Auf deren Homepage kannst Du das downloaden, detaillierte Anleitung wird es da mit Sicherheit auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 Clone mit RS232 Flashen

wenn das dann nicht klappt, dann hilft evtl mal JTAG...evtl ist der Bootloader def oder aber auch ein Flashbaustein
 
AW: DM500 Clone mit RS232 Flashen

Danke hat zum glück mit dreamup geplappt
 
Zurück
Oben