Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 clone bootet nicht mehr

Cracker8x

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo ich habe eine frage ich habe mir eine dm500 clone vom shop hier zugelegt nun folgende frage wenn ich booten will
kommt das start logo und dann bleibt einfach alles schwarz was kann ich da noch machen ?? ist das normal das gleich beim ersten flashen sowas passiert?
 
AW: dm500 clone bootet nicht mehr

Bei den Clonen ist es normal, was haben sie sonst erwartet ?
 
AW: dm500 clone bootet nicht mehr

@tik-tak
nein , eben nicht normal

@Cracker8x
du hast bestimt was falsch gemacht , flasche die box nohmal mit dream up und die letzte software , die box mus ganz normal durh boten bis zum ende.
 
AW: dm500 clone bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollche leute nerven mich einfach.
so einen quark zu schreiben geht einfach nicht an.
selbst mal eine anstaendige clone box gehabt?
ich habe nur clones bisher bestellt (fuer mich 2x, bruder 1 und eltern 1) und die laufen alle ganz wunderbar.
diese andauernde panikmache vor den cloneboxen scheint schon fast von dreammultimedia inszeniert zu sein.
wenn man die clones schon nicht normal bekaempfen kann, dann eben so :D

aber zum thema:
wie schon gesagt:
anderes image probieren, dann passt's normal wieder.
kann immer mal was beim flashen schief gehen.
 
AW: dm500 clone bootet nicht mehr

Falls es über LAN nicht klappt dann Seriell....

zu den Clonen:
Die sind durch die letzten Jahre besser als das Original welches ja schon lange nicht mehr gebaut wird (Orginal letzte Platinen Serie REV.7.2- beim Clone mitlerweile 9.5. Auch bessere Bauteile sind mitlerweile drin)
Somit ist eine Aussage ---passiert bei Clonen absolut Quatsch
 
AW: dm500 clone bootet nicht mehr

Ich habe das selbe Problem, deswegen schreib ich es einfach mal hier rein:

Habe eine DM500 clone, welche ich nicht mehr zum Laufen bekomme. Ich habe Zugriff per DreamUP, also per Nullmodemkabel... und kann auch ohne Probleme eine neue Firmware aufspielen. Habe es mit Gemini, mit Nabilosat, mit der Originalfirmware und noch 2-3 anderen probiert. Jedes mal ist das Flashen erfolgreich, aber die Box bootet nicht.

Nach dem Flashen schließe ich die Box an den Fernseher an.. und steck den Stecker rein. Dann erkennt der Fernseher, dass da was am Scart-Anschluss ist, bekommt dann aber kein Signal. Die Box bootet einfach nicht. Egal, welches Image ich probiere. Per LAN ist sie nicht erreichbar. Kann sie auch nicht per Fernbedienung ausschalten... was ja zeigt, dass da irgendwas falsch gelaufen ist.

Ist die Box jetzt hin? Habe sie übrigens genau wie meine 2 anderen Boxen geflasht und diese funktionieren ohne Probleme.

mfg,
derlbear
 
Zurück
Oben