Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500+ Cable Sender laufen während 5-10 Sekunden und dann kommt Sender nicht gefunden

ploppysator

Newbie
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe seit Jahren mehrere DM500+ im Einsatz gehabt, habe aber 2 davon jetzt durch DM800HD ersetzt.

Auf der übgriggebliebenen DM500+ habe ich seit dem letzten Code-Update folgendes Problem:

Einige Sender (zB. Travel Channel, ZDFinfo und weitere "starten" während gut 5 Sekunden, für eine nicht HD Box gar kein schlechtes Bild kommt, aber nach danach bleibt das Bild immer stehen und "Sender wurde nicht gefunden" erscheint.

Ich habe die Box mit Gemini 4,6 und MgCamd 1.31/NewCS 1.65 am Laufen (wie schon immer und wie soweit ich von hier aus sehe, auch auf den DM800HD drauf ist), dieselben Kekslein auch, aber auch nach einem neu Flashen der DM500+ ist das Problem immer wieder präsent.

Was mache ich falsch?

Danke viele Male für Tips und Hilfe

Gruss

Ploppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben