Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo zusammen,

wollte mich kurz bei euch erkundigen wie eure Erfahrungen mit der neuen Dm 500 HD C/T Hybrid PVR HDTV sind und ob die Images dafür schon stabil laufen für Cardsharing per CCcam bzw. ob die alten Images für die DM 500 HD S auch laufen?

Danke!
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Warum sollte es nicht gehen? Images sind doch alle gleich-egal ob Sat oder Kabel! Und Erfahrung wird mit der Box noch keiner haben da diese ja erst seit heute verkauft wird.
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Hier gibt es sie schon länger (original) habe die gestern gefunden:
Link veralten (gelöscht)

Und ich frage weil die Box für 2 Tuner ist nicht nur für einen. (C und T)
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Die Box hat 2 Tuner das ist richtig aber du kannst sie nicht gleichzeitig nutzen. Entweder c oder t.
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

ok. also deiner meinung nach kann ich ohne bedenken bestellen? Weil habe Kabel würde aber mal gerne testen ob hier DVB-T auch zu empfangen ist.
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Also der Laden ist jedenfalls Top, habe da schon öfters bestellt !
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Ja warum nicht;-) Über den Tuner selber kann ich nichts sagen da ich die 500hd für Sat habe. Ist aber eine gute Box.
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Vielleicht kann noch jemand 2. damit erfahrenes Stellung nehmen zum Thema C/T Tuner...
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Jop wäre auf jedenfall nicht schlecht, grundsätzlich sollten die Images funktionieren, wobei ich nicht zu 100% sicher bin, ob die mit dem kombituner klar kommen!
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Alle neuen Images kommen mit dem Tuner klar! Muss halt aktuell sein......
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Will nur nicht 329€ ausgeben und dann geht nichts ;) Deswegen wäre mir ein 2. Statement gern.
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Lieber will ich gleich wissen ob es geht mit den Images die es hier gibt.
 
AW: DM500 C/T HD Hybrid PVR HDTV Erfahrungen?

Das geht schon! Ein Freund von mir hat den Hybridtuner in einer 8000er eingebaut! Und er geht 100% mit Newnigma. Das Image darf halt nur nicht zu alt sein........
Bestell sie dir......es geht!
 
Zurück
Oben