Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM100S main V216S

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Here we release DM100 emul s/w update,


In this version,



- We put ‘emul s/w domain address’ into S/W,

You don’t need to put ‘domain address’ for DM100 automatic s/w update.

- We add ‘Manual Network Scan’

DOWNLOAD
 
AW: DM100S main V216S

kann das sein das in der version nicht mehr im Experten Menü unter 0101 zum e*u menü kommt???

unter Passwort 0000 kommt man ganz normal zum netzwerk menü !!!

thx
 
AW: DM100S main V216S

untermenü mit 0101 ist in V216 vorhanden.

rennt auch ganz gut.sind mir bisher nur 3 "fehler" aufgefallen. unter Menü-->bearbeiten--> steht Kanäe bearbeiten..Leider wurde das L vergessen.halb so wild,beeinträchtigt die funktion der box in keinester art und weise,jedoch aber die falsch gehende Uhr.Dadurch falsche angabe unter info und EPG.egal ob manuell oder automatisch eingestellt sie geht zu langsam.RTC defekt??
box muss gelegentlich vom strom getrennt werden, da ein erneutes hochfahren aus dem standby unmöglich ist.
 
AW: DM100S main V216S

aber was mache ich dann falsch????

Experten Setup : 0000 geht
Experten Setup : 0101 geht nicht falscher Pin

komisch hab ich was übersehn???

thx
 
AW: DM100S main V216S

sowas hatte ich auch schon mal hab dass image dann neu geflasht und auf einmal ging es
 
AW: DM100S main V216S

aber immerhin kommt die meldung falscher pin. versuchs wirklich nochmals die box neu zu flashen.
 
AW: DM100S main V216S

auf werkseinstellungen einfach zurücksetzn und dann ist das menü mit 0101 erreichbar...
 
AW: DM100S main V216S

werkseinstellung zurücksetzten das war der Punkt !!! DANKE

aber da es nicht langweilig wird noch was........

meine DM100 liest jetzt ohne Probleme die S02 Karte......und cccam alles geht....

da das so gut ging hab ich nun noch eine DM100 besorgt für jemanden aber da wird einfach nicht die s02 gelesen, alles das gleiche gemacht !!! Dann umgetauscht die Box aber immernoch nichts !!! ich raste aus :diablo:

jemand da ne idee???
 
Zurück
Oben