Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM100S main v211S

nusskuche

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe die v211S Version auf der DB 100 und läuft soweit auch ganz gut.

Problem ist bei längerem cccam betrieb (ca. 1 stunde) kommt es alle 3 Minuten zu Bildaussetzer. Die cccam Version ist 2.1.2 auf Home Server und auf der DB 100.

Mit der alten Soft wo 2.0.11 drauf war, lief es einwandfrei durch. Da ich aber den Server auf 2.1.2 umgestellt habe, musste ich auch die cccam Version auf der DB 100 wechseln. Hab mit 2.0.11 keine Verbindung zum Server bekommen.

Hat noch jemand dieses Problem auf der Dream 100 mit dieser Soft oder kann mir jemand eine nennen wo mit Server 2.1.2 Harmoniert
 
AW: DM100S main v211S

bei mir rennt die box super mit der version allerdings ist meine server version 2.1.1
 
AW: DM100S main v211S

Bei mir hatte ich das gleiche Problem, habe jetzt alles wieder auf 2.0.11 zurückgestellt und läuft stabil. Meine DM 100 hatte mal wohl mal keine Verbindung zum Server.

Gruss Motorsportsman
 
AW: DM100S main v211S

Version v211S läuft jetzt wieder, musste nur den Access Point mal wieder neu starten.

Gruß
 
Zurück
Oben