Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM100 CS-Login

Luimp

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Leider bin ich in diesem Thema kompletter Leihe und habe ein Problem :-(
Ein Kollege hat mit seiner Zeit meine DM100 eingerichtet und alles funxte ohne Probleme. Durch einen Fehler wurden die Einstellungen zurrueck gesetzt, sodass ich nach seiner Anleitung die Daten fuer das CCCAMD einstellen konnte. Nun aber folgendes: Nach dem Einschalten der Box loggt sich die Box nicht ein, es heisst die Sender sind verschluesselt. Wenn ich jetzt mit 0101 ins Expertensetup und dort die CCCAMD-Daten mir ansehe und mit OK bestaetige, funktioniert es mit einem Mal.
Wie kann es sein, dass die vorhandenen Daten immer wieder bestaetigt werdenn muessen, ohne veraendert zu werden.
Was mache ich falsch, wo habe ich vergessen, etwas einzutragen???

Bin fuer jede Hilfe und jeden Tip dankbar!

Beste Gruesse

Luimp
 
Hatte mal ähnliche Probleme, ich hab die Box neu geflachst settings neu aufgespielt und dann die Daten eingetragen danach funktionierte wieder alles
 
Zurück
Oben