Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM oder Opticum als CS Client

cobra2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo an alle
Ich abe da eine frage, wir wollen uns mit 6-man cs einrichten über Inet. Ich habe eine DM800hd box will sie als Server nutzen, möchte wissen welche reciver funkionieren als client? Müssen sie auch DM sein oder können auch andere bilige sein wie Opticum usw. so bis 150€


Danke ung Gruß
cobra2005
 
AW: Hallo

Kann man als Überschrift auch was anderes nehmen als `HALLO`

Ja Opticum x403 geht super als Client!
 
AW: DM oder Opticum als CS Client

Mit den DM's untereinander gibt es nicht so viele Störungen wie mit den Opticum's.als Client.

Wenn auf HD nicht verzichtet werden soll, solltest du besser etwas mehr Geld ausgeben. Alternativ die 500er HD. :emoticon-0138-think

Überschrift angepasst! :emoticon-0184-tmi:
 
AW: DM oder Opticum als CS Client

Ja hast du recht mathschut mit der Überschrift, sorry.
Und mit Opticum läuft auch HD.
Auf HD soll nicht verzichtet werden.
Die 500HD ist schon bisschen zu teuer sie steht bei 300€ meine ich.

Danke und Gruß
cobra2005
 
AW: DM oder Opticum als CS Client

Ich habe noch eine Frage bzw. zwei
Die 6-Clients müssen nicht die gleichen Receiver sein sie können von verschiedenen Firmen sein habe das richtig verstanden?
Läuft das ganze stabiler über eine Fritzbox mit Programmer(Smartmouse) wenn die Clients keine Dreamboxen sind oder kann auch zu Problemen kommen?

Danke und Gruß
cobra2005
 
AW: DM oder Opticum als CS Client

Kannst auch statt ner Dm ne Vu+ solo nehmen und mit 239euro auch nicht ganz so teuer aber allemal besser als die opti!
 
Zurück
Oben