Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 Mit openpli 8 uhr einstellen

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo zusammen ich habe mir eine DM 920 gekauft läuft Kabel +Sat super mit openplin 8
Haber die Uhr Zeit stimmt nicht weißt jemand wie man einstellen konnte
Ich finde nicht diese Uhr schaffe ich nicht einzustellen kann mir jemand helfen bitte wehre sehr nett danke in voraus.
 
Eigentlich holt sich die Box die Uhrzeit vom Signal Kabel oder Sat.
Mach die Box mal aus, 10min vom Strom trennen und dann auf ARD einschalten.

Und kann @MKLST2 nur zustimmen
 
Überprüfe mal die Zeitzone !
Findet man unter Menü - Einstellungen -System - Zeiteinstellungen .... sollte auch im Pli ähnlich sein.
 
Zurück
Oben