Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se HD Clones mit usb stick turkvod und mediaplayer hinzufügen???

xXsekoXx

Ist gelegentlich hier
hallo liebe DB Eliteboard ,

ich wollte mal fragen ob das über usb stick möglich ist mediaportal bzw turkvod dateien in receiver hinzuzufügen
ohne telnet ???
weil ich mit telnet ein noob bin deswegen frage ich euch
danke im vorraus

image: Newnigma2 v3.3.2
frontprozessor: version 3

AW: DM 800se HD Clones mit usb stick turkvod und mediaplayer hinzufügen???

Welche Sim ist in deiner Box?

Was denn jetzt A8P oder Sim2.1,beides geht nicht?

Das Images flashen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Nicht benötigte Sprachen deinstallieren !
Mediaportal liegt online zum installieren!

Das Images flashen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Nicht benötigte Sprachen deinstallieren !
Mediaportal liegt online zum installieren!
bei mein usb stick steht. Wollen sie dieses Speichergerät wirklich initialsieren?
es werden alle daten gelöscht!!!!!
Meine frage ist wird alles von receiver gelöscht????

Vielleicht könntest du mal was genauer sagen was du möchtest?
Möchtest du auf deiner Box Mediaportal und Turkvod installieren oder was möchtest Du?
Mediaportal oder Turkvod installiert man nicht per USB Stick,sondern über die Box online.(Pluginfeed)

Wegen dem geringen Flashspeier sollte man nach der Imageinstalltion eine Flasherweiterung installieren um überhaupt genügend Platz für Plugins wie Mediaportal ist.

bei mein usb stick steht. Wollen sie dieses Speichergerät wirklich initialsieren?
es werden alle daten gelöscht!!!!!
Meine frage ist wird alles von receiver gelöscht????

Dein USB Stick wird formatiert/initialisiert und somit alle Daten auf dem USB Stick und in den Fall nur dort gelöscht !

vielleicht könntest du mal was genauer sagen was du möchtest?
Möchtest du auf deiner box mediaportal und turkvod installieren oder was möchtest du?
Mediaportal oder turkvod installiert man nicht per usb stick,sondern über die box online.(pluginfeed)

wegen dem geringen flashspeier sollte man nach der imageinstalltion eine flasherweiterung installieren um überhaupt genügend platz für plugins wie mediaportal ist.

ja genauuu!!!!!!!!!

Plugins installieren beim Newnigma2 geht so.
Blaue Taste > Newnigma2 services > Softwareverwaltung > Online Installation > Plugin auswählen

Zuerst würde ich mich aber um die Flasherweiterung kümmern. Würde das Flodder Boottool empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mir die plugin von mediaportal bzw turkvod geben bitte und wie ich das über dcc mache bitte.

hab jetzt recherchiert und hab verbindung zur dcc
danke im vorraus

Verstehst du nicht das dein Flashspeicher nicht ausreichen wird um diese Plugins zu installieren.
Deine Box ist doch mit dem Internet verbunden und Mediaportal installiert man über die Box.

Verstehst du nicht das dein Flashspeicher nicht ausreichen wird um diese Plugins zu installieren.
Deine Box ist doch mit dem Internet verbunden und Mediaportal installiert man über die Box.

sry das ich nicht so ein ahnung habe und nicht die erfahrung
wie instaliiere ich über die box ???

Aber lesen kannst du doch. Steht in Beitrag #11

Zurück
Oben