Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800se hängt sich bei booten auf und geht dann einfach aus

Beo25

Newbie
Registriert
26. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen
habe ein problem mit meiner dm 800se box zeit gestern.
also ich war unterwegs und kamm abend heim und wollte meine dm aus schalten aber sie hatte sich auf gehängt dann habe ich sie hinten ausgeschalte zeit dem geht nix mehr , wenn ich sie jetzt anschalte geht sie in den boot modus dann blinkt vorne die blaue led dann geht sie einfach wieder aus und macht dann macht sie nix mehr ....ist das was schlimmes ? habe echt kein plan was das ist


bitte um antwort


danke im voraus
 
Zurück
Oben