Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800S billig kaufen?

nonchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Fans!

Ich bin gerade bei meiner Suche nach einer DM800 über diese Links gestolpert:

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da meine bisherigen Recherchen Preise ohne HDD von ca. 380-420 € erbracht haben, kommen mir diese Angebote zu billig vor.

Sind das Fakes bzw. CLones? Kann man das unterscheiden und wenn ja wie?

Ich bin selbst gerade in der Einsteigerphase!!!

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800S billig kaufen?

yopp sind clones!
daer auch editiert und die passenden links gesetzt!!!!!
 
AW: DM 800S billig kaufen?

Das sieht nach clone boxen aus ,die erste seite ist mir bekannt!

eine originale dream 800 kostet um die 400,- neu mehr od.weniger
 
AW: DM 800S billig kaufen?

Beides Clones. Zu der 1. Seite gibt es einen ellenlangen Thread.

Es ist ja net so schlimm, das es welche gibt. Die sind auch soweit OK. Nur man sollte wissen das es Clones sind.

Du musst auch mal in die Lieferbedingungen reinschauen. Wenn da was von Fedex oder Schiff oder Zollgebühren drin steht, sind es 100 pro Clones, die aus Shenzhen bzw. Shanghai kommen.

Frag mal User WARRIORLORD per PN. Der hat welche für 260 € soweit ich das richtig gesehen habe. Ich gehe mal davon aus, das die Geräte schon im Ländle sind und damit der Zoll wegfällt
 
AW: DM 800S billig kaufen?

Bellof tue mir uns den anderen einen gefallen und editiere auch die Endungen,
jeder depp muss nur die Endung bei google eingeben und man hat schon die Website auf der 1. Seite...
 
AW: DM 800S billig kaufen?

Sry, wußte ich nicht mit den Links. Ich finde es nur der Hammer, dass eine Firma aus meiner Nähe hier die Fakes anbieten darf. Vor allen stand in dem 1. dabei, dass Shipping aus Deutschland erfolgt.
Das ist ja denke ich markenrechtlich auch nicht i.O.

Danke für die Antworten. Ich werde auf jeden eine originale Kaufen. Mit 500er HDD für ca. 450 €. Aber die sind gerade überall ausverkauft, dank Weihnachten ^^
 
AW: DM 800S billig kaufen?

Hallo

ich versteh jetzt nicht, woher weiss ich dann ob es eine original ist oder clone ich glaube es nicht das irgend einer anbieter das schreibt das es clone sei, ich such eine orig dm800 vielleicht habt ihr ein tipp wo ich sicher das dm800 original bekomme

Danke für die hilfe
 
AW: DM 800S billig kaufen?

schau einfach mal in nen anständigen satladen!

hm sat,satking usw.!

die führen gar keine clones!
 
Zurück
Oben