Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD mit USB Tuner?

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Kann mir mal jemand erklären wie das genau funktioniert aus der 800er anhand eines USB-Tuners einen Twin-Reciver zu machen? was für einen USB-Tuner benötigt man da genau? Taugt das ganze überhaupt was?
 
AW: DM 800HD mit USB Tuner?

Das ist in der Mache, dauert aber noch etwas.
Die ganze USB Geschichte wurde bereits mit dem neuen Kernel stark verbessert, ist aber noch lange nicht fertig.

Gruß Steven1111.
 
Zurück
Oben