Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD Cline mit Kabel-Reciever findet kaum Sender

Pumesta

Newbie
Hallo zusammen,

habe leider zum ersten mal Probleme mit einem DM 800HD-Clone.
Die Box findet kaum Sender und wenn Sie Sender findet dann nur einige wenige Sky-Sender.

Habe die Box schon mit dem Image Newnigma2_v3.3.2-dm800-ramiMAHER_#ssl84b betankt und auch die neuen Kanal-Listen für Kabel gezogen.
Leider brachte auch das keine Besserung. Beim Sendersuchlauf findet die Box ca. 500 Sender finde das auch recht wenig für die komplette Liste.

Bei den Sendern in den Bouqets steht dann das beliebte "na"

Hat hier jemand Ideen? Ist wie gesagt die erste Kabel-Box die ich in Betrieb nehme und hab leider keinen Schimmer an was das liegen kann ?

Desweiteren stellt sich mir die Frage ob ich CCcam weiter verwenden kann oder benöige ich Oscam als Emu ?

Grüße und vielen Dank vorrab für eure Ratschläge.

AW: DM 800HD Cline mit Kabel-Reciever findet kaum Sender

500-600 Sender ist eher normal für Kabel.

Zum Testen keine fertige Senderliste nutzen.
Box flashen und Sendersuchlauf durchführen

Ok,

das ist schonmal ein guter Anfang. Gibt allerdings noch 2-3 Probleme. Das Bild wackelt ... versuche Morgen ein Video hochzuladen.
Wie sieht es mit dem EMU aus ? HD Sender scheinen nicht zu laufen das Bild bleibt schwarz ?

PS: Kennt jemand ein bessere Image ?

Grüße

DVI Kabel tauschen

Welche Karte ?

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich lade euch gleich mal ein Video hoch wie das ganze aussieht.
Denke nicht das es am DVI-Kabel liegt.

Grüße

Anbei ein Bild von der Problematik mit den Programmen.

Und hier das Video mit dem flimmernden Bild.

[video=youtube;P84x64z396s]http://www.youtube.com/watch?v=P84x64z396s&feature=youtu.be[/video]

Ideen erwünscht :-)

Zuletzt bearbeitet:

welchen Anbieterer hast du eigentlich?
Welche Smartcard und welches Paket?

Sky das große Paket, Smartcard muss ich nacher schauen welche das ist.
Kabel Anbieter muss ich auch raussuchen ... gibt hier mehrer zur Auswahld und ich muss schauen welcher hier im Haus versorgt.

Aber so fürs erste Ideen ?

Grüße

die bild störungen sind normal bei kabel anschlus und dream , wie schauen deine ber werte aus ??

meinstens hilft ein kleines antennen verstärker zwischen wand dose und dream

Mal auf Provider und da Sky wählen und schauen was da in der Liste ist.Da siehst du welche Sender du empfängst.
Neue Sender werden nicht automatisch in Favoritenlisten übernommen.

deswegen solte man auch die funktion bei suchlauf nutzen " vor der suche löschen " - ja

dann werden alle NA verschwinden , und neue sender in der liste eingetragen

bei kabel gibts nicht mehr als 500-550 sender , und dazu zehlen auch die radio sender , also nicht wundern wenn der recivier bei der suche zb. 550 sender anzeigt , und auf der TV liste nur 200-300 sind , der rest ist radio

Hat jemand nen Link zum Antennenverstärker ?

ich nutze so einem bei UM kabel anschlus und dream 8K

Ok, das wäre Problemlösung eins. Wie bekomme ich das mit dem SKY-Empfang hin ? Oscam als EMU oder CCcam ?

Grüße

Was hat Oscam oder CCcam mit Empfang zu tun.
Welche Karte hast du denn?

Zurück
Oben