Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000: Wollte daher euch wissenden befragen was ich beim flashen etc. beachten muss.

Hummel Marha

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Guten Tag,

bitte schlagt mich nicht aber mit Dream hatte ich bisher nicht viel zu tun.
Ein Bekannter will mir eine original DM 8000 vererben.... nun habe ich vor das teil auf Vordermann zu bringen. Wollte daher euch wissenden befragen was ich beim flashen etc. beachten muss. Wollte via USB flashen !!! Gibt es eine schritt für Schritt Anleitung darüber. Welche Images....Bootloader usw. ?

Danke
 
Powerknopf drücken Box einschalten warten bis Stop und die IP im Display steht,Browser öffnen und die IP eingeben Image von der Platte wählen und flashen.
 
Zurück
Oben