Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 mit 2 Smargos

umago

Freak
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Halli Hallo an alle

habe ein kleines Problem und breuchte bissle hilfe.
Habe Gemeni 4.6 und habe bisher eine S02 Karte ohne probs im smargo genutzt mit Cccam 2.0.11

Diese einstellungen

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000

so nun habe ich noch eine Total TV Kroatien (NDS ) Karte bekommen und wollte diese auch im Smargo betreiben mit folgender Config:

SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/1 3690000
BOXKEY: /dev/usb/tts/1 xx xx xx xx

der 2 Smargo wird von der DM 8000 erkannt und im Display kommt die Anzeige das ein neues USB-Gerät angeschlossen wurden ist, und ob ich weitere INFO will.

Aber es bleibt dunkel und der Smargo wird auch gar nicht erkannt wenn ich unter IbfoPhP nachschaue.
Ich habe auch bereits schon den vorderen USB probiert immer das gleiche spiel.
Was dann aber auch noch komisch ist,das mein 1 SMargo aufeinmal mit /dev/usb/tts/1 angezeigt wird obwohl dieser ja eigentlich /dev/usb/tts/0 ist

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo der fehler liegt.

Danke im Voraus
 
AW: DM 8000 mit 2 Smargos

deine Total TV Kroatien (NDS )- wird nicht im Smargo laufen

du hast ja 2 Slots-

evtl nimm dir einen activen Hub- von König zb- mit Netzteil

stelle deine Smargos auf fix nicht auto
 
AW: DM 8000 mit 2 Smargos

doch doch läuft 1 A jetzt, habe einen König Hub genommen und alles läuft wie es soll.



gruss
 
Zurück
Oben