Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
HAllo Zusammen,

zwei Fragen habe ich:

1: Wenn ich meine DM 8000 HD clone aus dem DEEPSTANDBY herausfahre dann erscheint für 1 - 2 Sekunden Dream multimedia im Dispkay und dann das Ferrari Logo. Da meine ziemlich genau wie eine Version 1.2 aussieht habe ich evtl, eine Originale mit Ferrari?

2. Welchen Lüfter für die Kühlung der DM 8000 sollte man nehmen und welchen Vorteil hat überhaupt ein Kühler für die DM 8000???


Danke
 
AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

Hi

Der Sinn?? Ich weiß, dass viele Originale ausgeliefert worden sind mit den Ferraris.. Als CLONE deklariert

Probleme habe ich auch nicht aber ich habe mir nun ein Blech auslasern lassen.
 
AW: DM 8000 HD LCD Anzeige und Lüfter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch bei meiner "Originalclone" Box kommt am Anfang das Dream Zeichen, ist ganz normal, da Software bei Dream "geklaut"
Da das Netzteil bei der Clone schwächer ist, wird es wärmer bei Einbau einer FP und nach dem Einbau eines Lüfters hat es, bei mir und Anderen, seinen Geist aufgegeben

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben