Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und W-Lan

indiana2

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo,

Ich hab eine DM 800 und gehe über W-lan online mit der box. Nun habe ich das problem das sie immermal im abstand von ein paar tagen einfach das netz verliert obwohl niemand was gemacht hat.
Kann man das der box irgendwie austreiben diese angewohnheit?
Auf der box ist Gemini 4.7 und ein MSI Wlan stick.

Wäre schön wenn einer einen Tipp hätte. Das nervt nämlich:emoticon-0112-wonde
 
AW: DM 800 und W-Lan

... musste mal WLAN als Standard setzen,
wenn das nichts bringt, dann liegt es an deinen Router.
 
AW: DM 800 und W-Lan

Habe gleiches Problem. Box (Gemini 5.0, Asus-Stick) steht 2m vom Router (Fritz 7113) entfernt und verliert alle paar Tage den Zugang. Dies aber willkürlich nicht bei der Zwangstrennung.
 
AW: DM 800 und W-Lan

schonmal nen anderen WLAN stick probiert ?
bei mir laufen die TP-LINK WLAN USB Stick 54Mbit TL-WN321GDE völlig problemlos.
 
AW: DM 800 und W-Lan

Nein. Bis jetzt noch nicht. Der Witz ist ja funktioniert mal 10, mal 14 Tage problemlos dann geht einfach die Emfangsqualität zum Router runter und hab beim anpingen unmögliche Zugriffszeiten. Mein Netbook steht aber direkt daneben und da ist das Problem nicht. Hab die Box jetzt über Lan angeschlossen aber mich stört halt das Kabel quer durchs Wohnzimmer :).
 
Zurück
Oben