Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 und neue digi tv karte

magaraz

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hi
habe ein dm 800 mit gemini 4,7 und eine digi tv n3 karte (neue version) boxkey und rsakey habe ich auch. cccam 2.1.3 und newcs 1.67 instaliert

nun zum folgendem problem bekomme die karte nicht zum laufen habe schon
diverse einstellungen von anderen bords probiert aber es bleibt dunkel weil
ich die einstellungen nur von E1 finde. kann mir jemand weiter helfen habe auch schon gelesen das es fertige nabilo image für n3 gibt von bellof aber wo???:emoticon-0124-worri
 
AW: dm 800 und neue digi tv karte

du solltest auch SBOX oder OSCAM nehmen mit NEWCS wird es nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800 und neue digi tv karte

oscam habe ich auch schon getestet aber kein erfolg :emoticon-0141-whew:
 
AW: dm 800 und neue digi tv karte

ich habe die karte als erstes mit sbox betrieben (3-4 Wochen) und bin jetzt seit 3 tagen auf oscam und auf beiden läuft Sie ohne probleme


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800 und neue digi tv karte

kannst du mir deine config zu kommen lassen ich peil das nicht mehr :JC_hmmm:
habe jezt nabilo auf der box aber ich bekomme die blöde karte nicht zum laufen liegt woll an den falschen configs

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich bekomme die Karte nicht hell.
Boxkey und rsakey habe ich auch, möchte sie gerne in der dream 800 zum laufen bringen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke im Voraus!!!

Kann und möchte jemand helfen???

Bin am verzweifeln!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800 und neue digi tv karte

ich nutze meine karte mit OSCAM und zwar die
version=0.99.4svn, build #3072, system=i686-pc-linux
und wie gesagt seit über 1 Jahr keine Probleme aber nur diese Version
als reader benutze ich den blauen Phönix

Server :

[reader]
enable = 1
label = Digitv
Protocol = mouse
detect = CD
device = /dev/ttyUSB2
emmcache = 1,3,2
group = 1
n3_rsakey =
n3_boxkey =
mhz = 368
cardmhz = 368
caid = 1880


Config:

[global]
nice = -19
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
LogFile = /tmp/oscam.log
CacheDelay = 10

[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = xxxxx@1880:000000,002111,002011
 
AW: dm 800 und neue digi tv karte

Irgendwie bin ich zu doof dafür, bring die Karte nicht hell!


Ich benutze den internen Kartenleser der dream 800 und meine Karte ist für Digi TV Rumänien, gibt es da einen Unterschied, den ich beachten müsste, zu der für andere Länder??

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben