Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 tunner diseqc einstellung wie genau?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo ich habe meine dm 800 so mit diseqc einstellung eingestellt aber manchmal sellten bekomme tunner fehlgeschlagen nur bei astra 19,2 img oozoon stable 2.7 von 10.01.2010

einfach

port a astra 19,2
port b astra 23,5
port c eutelsat 7
port d türksat 42
spanung und 22khz setzen ja
diseqc nur bei sat - wechselan senden nein
tone amplitude 900mv

ist das so richtig habe spaun diseqc 4/1 was kann ich da noch machen und das sind auch meine eigene settings.
wie gesagt ganz sellten das tunnen fehlgeschlagen bekomme!

mfg
cek
 
AW: dm 800 tunner diseqc einstellung wie genau?

das steht in der einstellung von tunner konfigiration vo ich die satelliten einstellein ozoon img.

mfg
cek
 
Zurück
Oben