Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 startete nicht?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo gestern alz ich von der arbeit kamme und fehrn sehn wollte da schaue ich das es bei meinem dm 800 die rote lampe leuchtet und dann habe ich denn standby knopf gedrückt und er hat gebootet aber keine kanälle zu schauen ob wohl die kanälle gespeichert war.
danach habe ich komplet aus gemacht und 15 min gewartet und noch mal gebootet lassen und alles ok.
aber nach 1 stunde dm 800 peer fernbedienung aus gemacht und nach 1 st. wollte einschalten aber es ging nicht an und die uhr zeit ging auch nicht weiter so das es abgestürzt war?
danach habe ich den dm 800 aus der steckdose raus und erst jetz wieder ein geschaltet und alles ok bis jetz?
was kann das sein?

aber danach habe mit bekommen das mein kleiner neffe das er am verlengerungs kabel den einschalt knopf aus ein gedrückt hat von anfang wo die rote lampe leuchtete.

mfg
cek
 
AW: dm 800 startete nicht?

Bei meiner DM800 hatte ich auch das Problem. Wenn ich den Netzstecker ziehe und dann gleich wieder reinstecke, dann passiert nichts, sie bootet nicht. Muß den Netzstecker wenigstens 1-2 min draussen lassen. Dann bootet sie normal. Glaube aber das Problem ist normal. Stört glaube ich nicht großartig, weil der Receiver meistens nie ganz von Netz getrennt wird.
 
Zurück
Oben