Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Startet nicht mehr

angelo200

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe eine problenm mit meiner DM 800!! die Box will einfach nicht mehr booten.

Ich wollte die Box ganz normal starten wie immer!! aber da ging nichts mehr.

Jetzt will ich versuchen die Box wieder zu flaschen und zwar wolle ich wissen

Wo bekommt man

1 Den SS76 her und welche endung
2 was für ein toll brauche ich zum flaschen am besten mit version
3 was für ein image brauche ich

wie kann es sein das die Box nicht mehr an geht???

ich hoffe das ihr mir helfen könnt vielen dank
 
AW: DM 800 Startet nicht mehr

Sei mir nicht böse aber lies einfach mal 1-3 Theards hier durch, da findest du alles was du brauchst.
schau erstmal welchen BL du hast und geht dann ins ULC und saug dir ein passendes Image und Dreamup.
rest einfach mal einlesen.
was steht denn im Display?
was hast du zuletzt gemacht?
 
Zurück
Oben