Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 satellites.xml und settings für Türksat 42°?

MCP

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, hätte bitte jemand für mich eine satellites.xml und settings für Türksat auf 42°E?
Ich hab Probleme mit atv und Show, die bekomme ich einfach nicht rein, deshalb würde ich es gerne mit einer xml und settings versuchen, die diese Sender beinhalten!

Danke,

Markus
 
AW: DM 800 satellites.xml und settings für Türksat 42°?

Super, vielen Dank!!! :emoticon-0148-yes:
Werd das dann heute Abend testen, ob ich so die Sender wieder her bekomme...
 
Zurück
Oben