Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 s frage...

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was sagt ihr denn hierzu?? der preis iss ja mal nich schlecht aber da steht ganz unten: Please note that only the software below BOOTING 72 on official website can be updated to the box DM800.

hat das irgendwas für mich zu bedeuten??? danke für eure hilfe
 
AW: dm 800 s frage...

Ist garantiert eine Clone. Da kannst Du auschließlich Images installieren die auf dem alten Bootloader basieren bzw. darauf angepasst sind. Was das in der Praxis für einen Nachteil bedeutet habe ich noch nicht heraus gefunden.

Aber als kritischer Käufer hast Du Dir auch die Versandbedingungen angeschaut, ja? Das das Ding aus China versendet wird? Das die eventuellen Zollgebühren vom Käufer zu tragen sind, etc.?

Dann ist der Preis übrigens eine Frechheit....
 
AW: dm 800 s frage...

achso... und woher weisste, dass das ding aus china gesendet wird? hab ich nnich gefunden... wisst ihr wo ich ihn etwas günstiger bekommen kann?? 400 iss recht dick für mich...
 
AW: dm 800 s frage...

das einzige was ich noch kenn ist halt, wenn du mit einem handyvertrag und die DM800 als zusatz machst, da bezahlste dann monatlich, allerdings mußt du dann auch gucken, das du wenn einen vertrag machst, welcher sich auch lohnt.

anders an die box günstig zu kommen, kenn ich nicht außer gebraucht eben.

Aber ich denke auch, das es das Geld wert ist für die box :) vorallem was sie auch leistet.
 
Zurück
Oben