Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hab heute Nacht sky Welt und sky hd freigeschaltet bekommen. Allerdings bekomm ich es auf meiner dreambox 800 hd pvr mit Gemini und ccam nicht zum laufen. Die Sport Kanäle laufen einwandfrei, aber die Welt und hd Kanäle sind dunkel. Hab ein Abo für sky Welt + Sport + hd und das ganze mit ner P02 Karte

Bitte um Hilfe! :)
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

Welches Germini Image hast du genau drauf???? un P02 du meinst S02 oder hast du Kabel Fernsehn
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

Ja ist für Kabel Hast du schonmal ein Neustart Probiert oder anderes cccam installiert gibt ja mitlerweile 2 2.0.11 und 2.1.3!!
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

ja hab kabelfernseh und die karte ist noch von premiere damals.

hab das gemini 4.5 image drauf

hab auch schon den netzstecker für eine minute gezogen und hab das ccam 2.1.3 drauf. es kommt auch keine fehlermeldung, es ist einfach das bild dunkel. und der sport kanal läuft einwandfrei. hatte vorher bei premiere nur das sport paket. hab nochmal bei der hotline angerufen und die meinten es sei alles richtig freigeschaltet
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

Versuche mal Deine Karte mit Scam 3.55 laufen zu lassen. Wenn das klappt, dann schau mal über welche Caid Deine abonnierten Sender hell werden.
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

Hab auch noch die Alte Prem**** Karte mit Full Abo!!
Bei mir Läuft alles Problemlos mit 2.1.3 Umschaltzeiten sind auch Sehr Kurz!!
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

hab die karte jetzt mal in meine nokia dbox 2 mit zebradem image, da gehen auch nur die sport kanäle die schon bei premiere frei waren, die sky welt sender gehen nicht.

sehr sehr komisch

scam 3.55 geht auch nicht
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

Es könnte sein, dass sich beim aufbuchen des Abos die Caid geändert hat. CCcam kommt zB. nicht mit 1834 oder 1830 zurecht. Darum muss in solchen Fällen auch mittels OScam oder MPCS umgemappt werden.
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

Beim Abschluß meines Abos bekam ich als Kabel Kunde eine D02 Smartcard. Diese wurde von CCcam nicht mehr verarbeitet. Alles blieb schwarz. Dann erfuhr ich, dass die neuen Karten mit der Caid 1834 verschlüsselt sind.

Ich habe auf meiner Dreambox 800 Scam installiert. Damit bekam ich die Sender erst mal hell. Leider kann man darüber nicht anständig sharen. So habe ich die Kombination MPCS / CCcam installiert. MPSC mappt nun um auf 1702. Mit der 1702 kann CCcam wieder was anfangen und auch weiter sharen.

Nun weiß ich nicht wie sich das mit Deiner K02 Karte verhält. Vielleicht kann die das auch gar nicht, was da von ihr erwartet wird und Du muss auf eine D02 umtauschen. Vielleicht solltest Du Deine Karte auch einfach noch mal in einen Premiere zertifizierten Receiver stecken und auf dem Sport Infokanal das Freischaltsignal erneut empfangen?
 
AW: DM 800 HD sky Welt und HD laufen nicht

hat hingehauen, habs nochmal über die hotline freischalten lassen und auf sport info laufen lassen. die hatten da bestimmt irgendwas falsch gemacht oder mich garnicht freigeschaltet. der hat sich eh so unfreundlich angehört den ich mittags am telefon hatte...
 
Zurück
Oben