Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

oefianer

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen

800 hd se W-Lan sim2.0

Habe meine Boxen bekommen Juhuiii Echtklassezeug gut verarbeitet :emoticon-0155-flowe

Welche images könnt ihr mir empfehlen ?

möchte TC CC Licht haben...

Danke euch lg:emoticon-0103-cool:

wo kann ich hier fotos rauf laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Fotos nur noch extern hochladen (zum Beispiel abload) und dann verlinken.

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Tuner Treiber sind in beiden Images identisch.
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Hallo danke euch grosses forum für mich alls anfänger noch ein bischen zu unübersichtlich...
Ich werde beide Testen habe ja 2 Boxen...
Die Lüfter einstellungen finde ich einfach genial....

Ich kann recht gut löten gibt es eine anleitung für eventuelle mängel wie fehlende kondensatoren oder andere mod möglichkeiten ?
auf was muss ich achten es gibt ja sehr viele unterschiedliche boxen ausführungen...




@Link Removed THX


@Link Removed THX

Es gibt bei der box so ein modus da kann man seine box auf echtheit testen ist das fake ?


grüsse
:emoticon-0103-cool::good::emoticon-0167-beer:
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Der genuine Check ist für original Boxen gedacht zur Überprüfung der Echtheit.

Loeten musst du nichts.
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

@Link Removed THX

hast du mir eine link für eine anleitung wie ich die kanäle aktiwieren kann nach einner suche ist alles dunkel...
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

hi was meinst du mit aktivieren? und dunkel?

MFG

Richie
 
Hallo ok nei die normalen tv sender sind jetzt ok gehen alle die box musste ich noch 2 mal flashen. sie ist hangen geblieben und kam nicht mehr hoch...
das file newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER funktioniert am besten und schnellsten bei mir...

wie bekomme ich andere cc files auf meine box für den emulator welches programm benutze ich da ? mit dem internet explorer komme ich nicht ins verzeichnis...

lg thx ihr super muschis :)

ok jetzt bin ich drin in welches verzeichnis kommen die ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Key files kommen hierin:

/usr/keys

Hier mal nachschauen, ob es überhaupt Keys gibt für deinen Anbieter:
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

leider kann ich nicht auf die links zugreiffen
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

ok ja mal schauen danke ich komme jetzt mit dem ftp auf die box und hab auch die key drauf die bugets instaliert und übertragne normalen sender gehen aber cc und tc gehen nicht...
hab warscheinlich die falschen keys für zürich... oder an was kann es liegen.....

ubdate es leuft jetzt juhuiii

ich habe die sunnray d6 versoinen mit philips decoder sollte ein sim 2.1 sein ist aber ein sim 2.0 nach display vorhanden kann mir jemand dazu was sagen ist das gut ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Das ist normal, das Team nennt sich Sim2.
 
AW: DM 800 HD SE Welches image verwenden für Zürich CC + TC

Hey jungs

welches programm muss ich installieren auf der box für mkv divx video abspielen zu können von meinem pc ?:emoticon-0109-kiss:
wie muss ich das netzwerk einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben