Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und möchte mir eine Dreambox zulegen. Habe derzeit eine Reel Lite und eine DBOX2. Mir ist es wichtig das ich meine Premiere & Kabel Deutschlan ABO Karte für den Kabelempfang benutzen kann. Wäre das mit der DM 800 möglich? Oder was könnt Ihr mir empfehlen. Wichtig wäre u.a auch deie Aufnahme auf eine interne Festplatte mit der Option diese ggf über FTP auf den PC zu übertragen und diese dann mit Projekt X und TMPG DVD Author zu Brennen.

Ich bin über jede Antwort dankbar...

bis dahin viel spaß mit eurer BOX
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Super das freut mich!!! Mein Alphacrypht light Modul kann ich dann aber nicht mehr benutzen? Weil ist ja ohne CI-Slot richtig? Kann ich denn den Jugendschutz auch ausschallten? (Weil ist ja nötig wegen aufnehmen)
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Dein Modul brauchst Du nicht mehr. Die Dreambox liest alle gängigen Karten. Einen CI- Slot gibt es nicht.

Der Jugendschutz ist komplett abschaltbar. :ja
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Ist eurer meinung nach die DM 800 eine gute Wahl oder doch lieber eine 7025 ? Ich habe ein LCD TV mit Full HD... Was kann die 7025 denn mehr oder weniger?
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Beide haben Enigma2 drauf. Daher sind sie vom Menü identisch. Die 7025 hat im Gegensatz zur 800 kein HD. Dafür hat die DM800 kein CI und nur ein CA. Die 7025 hat 2 CA und 1 CI.
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Ich würde aus folgenden drei Gründen eher zu 800er raten.

Sie kann HD, ist klein, handlich und unauffällig. In Zeiten von Cardsharing brauch Niemand mehr wirklich drei Kartenleser im Gerät. Eine lokale Karte genügt zum sharen, den Rest holt man sich vom CS- Servern.
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

von Sharen habe ich noch kein Plan. Ich habe eine Premiere Karte mit Kabel Digital... kann ich diese auf meine DBOX2 sharen? so dass ich nicht immer umstecken muss? (und auch die Emu's nicht mehr laufen müssen)

Wird in die 800 eine 3,5" HDD verbaut?
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Das Sharen zwischen Deinen beiden Geräten ist möglich.
Die DreamBox 800 macht da keine Probleme. Bei der DBox2 kommt es drauf an was da für ein Image Du installiert hast. Das sollte aber auch keine größeren Umstände bereiten.

Den EMU würde ich trotzdem weiter verwenden so lange es noch geht. Die Umschaltzeiten bei EMU- Nutzung sind einfach sensationell.
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Ich benutze das Keywelt Image. woher bekomme ich eine Anleitung zum Sharen? Und gibt es eine empfehlung wo man am besten Dreamboxen kaufen kann?
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

Dreamboxen kauft man am besten im Fachhandel wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Zum Cardsharing gibt es einen extra Bereich hier im Forum. Den werde ich jetzt mal nicht verlinken. Vielleicht findest Du es ja trotzdem. :biggrin1:
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

anständiges image auf die box!

cccam auf der box installiert und gestartet!

karte rein,auf die aktivierung gewartet und gut ist!
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

OK und welches Image kannst du empfehlen? Hatte bis gestern eine RealBox mit versch images... sage dir das ist eine schlechte Box.

Will halt nicht wieder so enttäuscht werden.
 
AW: DM 800 HD PVR Premiere tauglich?

nene kenne vom boardcheffe schon das dilemma mit der reel!!!!

die dream wird dich nicht enttäuschen!

meine top 3 sind

1.newnigma 2.3.1
2. nabilo black hole 0.7
3. gemini 4.0

aber ist ja auch geschmackssache!!!!
alle dieser 3 images sind sehr gut!
 
Zurück
Oben