Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

MadMatze

Ist oft hier
Registriert
28. November 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Jungs ich bin echt am verzweifeln. Ihr kennt das Gefühl, dass man hat, wenn man auf seine dm800 wartet, und heute war es soweit. Hab mich riesig gefreut und gleich ans Werk gemacht. Gemini4.4 flashen...keine Probleme, Cccam online direkt auf die Box gezogen, meine cccam.cfg rübergeschoben...auch ohne Probleme...ABER jetzt hängt Sky alle paar Sekunden. Zu meiner cfg, die lief in dbox2 weitestgehend ohne Probleme, hab 2 Lines drin. Die erste zu meinem eigenen NewCS-Server mit Vollabo und die zweite vom V-Server. Mir ist bekannt, dass ich den Thread genauso im CS Forum aufmachen könnte, nur ist mir aufgefallen, das die dm800 auch etwas lahmt. Beim zappen im Menü der box, ist es zeitweilig extrem langsam.

Naja ich hoffe ihr... , FALSCH meiner Erfahrung nach weiß ich, dass mir hier geholfen wird :ja
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

Also, das Gemini 4.4 ist ein Enigma 2 Image, da ist es ein wenig langsamer, kein Grund zur Panik.

Nun beschreibe doch mal was das für Lines sind?

N: lines, woher wohin, usw. Auch vom V-Server wichtig, ob du evtl andere Lines geben sollst.
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

also die erste Line in der cfg ist die N-Line.

N: meinserver.dyndns.org 15000 name pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

die zweite vom V-Server

C: ip.vom.vs.server 12000 name pass

Sie haben bis jetzt in meiner dbox2 auch funktioniert.

Cccam 2.0.1.1 und cccam 2.1.1. habe ich bereits schon probiert, mit o.a. Erfolg :(
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

Wo zu brauchst du noch die N: Line? Hast du Newcs und CCcam am laufen in der Dream?
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

2.1.2. ist ebenfalls unerträglich zu schauen :( gibt es noch andere cam um auf newcamd zu verbinden?? oder soll ich das system nochmal neu aufsetzen, welche image würdest du empfehlen?
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

Junge du darfst mich schlagen!!!!
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, hatte die dbox2 im netz um die cfg rüber zu ziehen, und vergessen vom netz zu nehmen. ich denke es haben sich beide resis versucht zu connecten, was ja nicht geht :) Naja, werde es jetzt mal beobachten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Image wäre denn eine Alternative??
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

Genau so ist es - den es gibt nicht besseres als ruDREAM - leider nicht kostenlos :ja

orel66
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

naja nichts besseres ???ich weiss nicht???

hatte ja auch schon mal ein backup von dir drauf!
iss zwar nicht schlecht,aber vom hocker gehauen hats mich auch nicht!

rechtfertigt jedenfalls nicht diesen preis!!!!!!!!!!!!!
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

Da hat sich aber in zwischen schon viel verändert, es kommen laufend updates und verbesserunen wie bei keinen anderen- aber selbstverständlich darf jeder verwenden was er will und was seine meinung nach das beste ist, oder?

orel66
 
AW: DM 800 Gemini4.4 Cccam 2.1.1.

dann zieh doch nochmal ein backup lade es bei rapid oder sonst einem hoster hoch und lass mir mal den link per PN zukommen!
davon würde ich mich dann gerne selbst überzeugen!!!!
 
Zurück
Oben