Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 für Kabel

tomate0815

Newbie
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, gibt es die DM800 auch direkt als Kabelversion zu kaufen? Ich sehe es nicht ein erst die Satversion zu kaufen und denn nochmal 50euro für den Kabeltuner auszugeben!

Ausserdem wirken sämtliche dreamgboxen überteuert
 
AW: DM 800 für Kabel

Natürlich gibt es die Dreambox 800 auch als Kabelversion zu kaufen.
Über den Preis kann man streiten, aber ich denke du wirst es nicht bereuen eine zu kaufen.

Ich bin jedenfalls bisher sehr zufrieden.
 
AW: DM 800 für Kabel

Natürlich kannst du die Box direkt als DVB-C Version kaufen, nur leider machen viele Händler die Box teurer als die Sat Version desegen lohnt sich teilweise der Kauf der Sat Version und eines Kabeltuners.
Je nachdem wo du die Box bestellst natürlich.
 
AW: DM 800 für Kabel

Hallo
Ich habe eine DM800 als Kabelversion.
Und ich bin voll zufrieden. Und was den Preis angeht, ich habe 400euro gezahlt.
Und bereue es nicht, dass ich sie gekauft habe!
Gruß wiso46
 
AW: DM 800 für Kabel

ich habe mir auch eine 800c gekauft vor 1,5 monaten ist echt geil das teil ich möchte aber mir ne 8000 kaufen deswegen verkaufe ich meine 800c für 385€ wenn jemand will bitte melden danke ciao
 
Zurück
Oben