Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 für 288 Euro *neu* ??

AW: dm 800 für 288 Euro *neu* ??

Habe mal irgendwo gelesen das dieser Laden den Gerichten und Staatsanwaltschaften schon bekannt wäre.
Ich will hier aber nichts faslches erzählen,aber ich glaube hier gibt es sogar einen Tread dazu.
 
AW: dm 800 für 288 Euro *neu* ??

aus meiner sicht is das nen clone! alleine schon weil da nix von plug in tuner steht nur DVB-S2 tuner ...
 
AW: dm 800 für 288 Euro *neu* ??

ic hab ja ne orginale 800er :D
bin nur zufällig über die seite gestolpert
 
Zurück
Oben