Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

Das würde mich auch interessieren!
Newnigma 3.2.1 auf der Dream
QNAP TS 110 Turbo NAS
 
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

Zum Gemini k.A., im NewNigma gehe mal erstmal ins Netzwerk da Netzwerkbrowser und gebe die NAS da frei, wenn Du das gemacht hast, gehst Du auf die Video-Taste da doppelt Drücken und Pfad einstellen, dann sollte es funktionieren!:emoticon-0144-nod:
Kann sein das Du unter System--> Festplatte noch was einstellen musst!
 
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

Im Gemini kann man sich den Netzwerkbrowser als Addon laden und installieren! :emoticon-0116-evilg
 
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

bei den NAs drauf achten das die auch nfs proto beherrschen. (nfsd)
die günstigen können alle nur windoof-cifs und damit hat man nur ärger.(samba)
 
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

Hallo
konte mal ein moderator ein einleitung bastell ?
wäre sehr dankbar.

grusse
 
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

Könnte man schon aber bei den ganzen Image´s, ist überall etwas anders!:emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

mir würde erstmal reichen wo ich dieses Netzwerkbrowser Addon finde zum herunterladen?

Unter Blue Panel - Erweiterungen hinzufügen - Installieren vom Gemini Server finde ich es nicht!
 
AW: DM 800 Filme auf Netzwerklaufwerk aufnehmen?

Der Netzwerkbrowser heist das Plugin und zu finden ist das Plugin unter Systemplugins! Zumindest noch bei Gemini 4.7 ob es das bei 5.1 oder im CVS bzw Gemini3 drin weiss ich nicht genau. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben