Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 - Festplatteneinbau - Schrauben verlegt!!

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hallo an alle!

Kann mir mal bitte wer sagen welche Schrauben ich für das Festmachen der 2,5 Zoll Platte ich für den Einbau der DM800 benötige? Ich habe die Schrauben leider Gottes aus der Verpackung genommen und irgendwo hingetan, damit ich sie ja wieder finde...:wacko1: Tja, war wieder ganz gscheit von mir, aber ich kanns leider nicht ändern. Jetzt hock ich da mit der neuen Festplatte und kann sie nicht festschrauben.

Hat wer einen Link bei der Bucht oder eine genaue Bezeichnung damit ich mir morgen welche holen kann!?

Besten Dank im Voraus! Lg Mani
 
AW: DM 800 - Festplatteneinbau - Schrauben verlegt!!

es sind ganz normale schrauben ,in jeden pc hast die drin , kanst in DVD oder Disketen lauwerk einschrauben , oder von dein dvd lauwerk aus dem pc rausdrehen
 
Zurück
Oben